Meine Menschin hat sich heute ganz, ganz alte Urlaubsfotos angeguckt. Da waren welche dabei, die sind schon sooo alt, da war ich noch gar nicht bei meiner Menschin. Sie hat mir Bilder gezeigt, da wohnt sie in einem kleinen Haus mit Rädern dran, welches vom Auto gezogen werden kann. "Wohnwagen" heißt das. Dort auf dem Campingplatz gab es wohl mal ein Schnitzel mit Rahmchampignonsauce und Pommes, welches sie gerne gegessen hat. Also haben wir beschlossen, einfach ein wenig Urlaub zu machen...
Also, für mich reicht das schon, Frauchen, aber was willst du dann essen???
Pfeffer muß noch auf die Schnitzel... sag "stop"!
Wieso ich nicht das Zwiebelschneidedings nehme? Und das sagst du mir jetzt, Menschin?! *schnief*
Sieht das so aus, wie auf dem Campingplatz? Wir haben mehr Champignons? Na, die mußten halt auch weg... für morgen reicht das locker noch zweimal.
Ääähhh, Menschin, ich glaube, du hast da ein wenig viel Pfeffer erwischt...
*satt*
Meine Menschin hat endlich ihre Arbeit fertig geschrieben und abgeben und hat jetzt erst mal sechs Wochen Ruhe davon. Deshalb wollte sie an diesem Wochenende nichts unternehmen und sich mal ausruhen.
Warum liegt da der Hammer rum? Oh nein, Menschin, hast du wieder einen Ausflug in den Baumarkt geplant? Am Montag erst?
Dann hat sie sich noch um die Wäsche gekümmert... Wie spannend (*gähn*)! Machen wir heute auch noch was anderes als ausruhen? Was gibt es denn zum Mittagessen?
Ui, Knödel! Wieso Knödel? Wolltest du gestern nicht noch Bratkartoffeln machen? Aha, lieber Knödel. Aber wir haben doch schon Kartoffeln gekocht! Ach so, kann man auch aus gekochten Kartoffeln machen. Ist das dann wie große Gnocchi?
*uff* Das ist aber ganz schön anstregend. Mach du das mal lieber.
Ich hol lieber noch ein paar Tomaten für den Salat rein.
Der ist aber mickrig! Ah, ein Probeknödel. Wenn der nicht auseinanderbröselt, dann können die anderen auch schwimmen gehen. Na, mal sehen...
Menschin, der ist ja hochgekommen! Und immer noch ganz. Also rein mit dem Rest.
Na gut, das war nicht langweilig. Und schmeckt gut. Aber nächstes Wochenende unternehmen wir mal wieder was Gscheites, ja?