Zum Essen sollte es Gänsebrust geben. Hm, wo der Rest der Gans wohl gelandet ist...? Außerdem, brrrr, die ist ja so kalt! Achso, muß erst auftauen. Gan(s)z bis morgen?
Dann waschen und trockentupfen...Wo, bitte, geht es denn hier wieder raus? Hallo?
Salzen und Pfeffern und ab damit aufs Blech und dann in den schönen warmen Ofen. Und warten. Und warten. Und...na, ihr wisst schon, warten...
Diese ganze Warterei macht einen richtig müde! Und hier es riecht doch so schön nach Wald. Obwohl ich gaaaaanz lange gewartet habe, habe ich das Christkind dann doch nicht gesehen. Mein Frauchen meinte, wenn man drauf wartet, dann kommt es nicht. Ist wohl schüchtern.
Kaum war Weihnachten um, da waren wir schon wieder auf Achse. Diesmal nach Miltenberg um Silvester zu feiern. Ein wenig mulmig war mir bei der Knallerei dann schon, aber schööööön sah es aus. Und Sau und Leo waren auch mit dabei, also kannte ich schon jemanden dort. Sonst waren ja lauter fremde Menschen dort. Und was die für Geräusche nachts von sich gegeben haben... *grusel*
Ausflüge haben wir in der Zeit natürlich auch gemacht. Hier waren wir oben auf der Mildenburg und konnten unten den Main sehen und die Straße und ganz viele kleine Autos, die aussahen wie bei einer Spielzeugeisenbahn.
Ist das dein Ernst, Frauchen? Ich soll da selber runterlaufen? Faulgürtel? Die ganze Stufe ist mindestens doppelt so groß wie ich! Und davon gab es runterwärts ganz schön viele.
Glücklicherweise hat mein Frauchen nur Spaß gemacht. Dafür hab ich auch was von der Rumtorte abbekommen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen